Callback-Service

Nutzen Sie unseren Callback-
Service - wir rufen Sie zurück!

Bitte geben Sie uns einen
Vorlauf von ca. 2 Stunden.

Zum Formular

Hausmesse bei ETS DIDACTIC

Hausmesse bei ETS DIDACTIC

Anfang Juni fand die ETS Hausmesse im neuen Kunden- und Begegnungszentrum 4.0 im Altmühltal statt. Bei schönstem Juni-Wetter folgte eine erfreulich große Zahl an Besuchern und Kunden der Einladung von ETS. Sven Urban, Vertriebsleiter der ETS DIDACTIC GMBH, begrüßte die Gäste in gemütlicher entspannter Atmosphäre.

In vielen individuellen Fachgesprächen mit den Mitarbeitern von ETS wurde über die Produkte und Lösungen zu den aktuellen Themen rund um die technische Ausbildung informiert und diskutiert. Dabei standen die neuen Trends, wie die Digitaliserung und deren Auswirkung auf Ausbildung und Beruf, im Fokus der Gespräche. Abgerundet wurde der Besuch mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Küche des Hauses.

Die Messe wurde erstmalig am Tag nach dem schon traditionellen “Tag der Neuen Technologien” von ETS veranstaltet, der im Rahmen eines Informationsforums über aktuelle Themen und Lösungen zur Berufsdidaktik jedes Jahr stattfindet.

Die positive Resonanz der Besucher zeigt, dass ETS mit den neuen Systemen und didaktischen Lösungen den Weg für die Zukunft der Berufsbildung erfolgreich begleiten wird. ETS unterstützt den technologischen Wandel zu gestalten.

Wir möchten uns vielmals bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und das konstruktive Feedback bedanken und hoffen Sie demnächst wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.